Großveranstaltung sind – idealerweise – so bunt und verschieden, wie die Welt, in der wir leben. Um sich von den Mitbewerbern abzuheben und das Interesse der Besucher*innen zu wecken, müssen wir im ersten Schritt ihre Intention bzw. die Geschichte sowie die Ziele dahinter verstehen. Hier sind die Schwerpunkte variabel und werden im persönlichen Onboarding präzise abgeklopft oder mitunter – im direkten Austausch mit Ihnen – neu definiert. Anbei zwei Referenzen zur Veranschaulichung:
Messe-Outdoorstand der Wiest Group auf dem Hessentag 2023
Mehr als 400.000 Besucher*innen auf dem Hessentag 2023 und die Erlebniskreateure mittendrin. Bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, demnach Film(e) ab:
Kontakt
Sie haben Fragen oder Anmerkungen, dann schreiben Sie uns eine Email!
Unsere Webseite wird noch umgebaut. Bald werden weitere Inhalte folgen. Bleibt auf dem neusten Stand und folgt uns auf Instagram & Facebook.